Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zum Ausziehen verführt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zum Ausziehen verführt (2006)

Ein Film von Tom Dey mit Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker

Kinostart: 16. März 200697 Min.FSK6Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zum Ausziehen verführt Bewertung

Zum Ausziehen verführt Inhalt

Matthew McConaughey spielt einen Schönling, der zwar schon dreißig, jedoch trotzdem noch das Leben im Hotel Mama genießt. Warum ausziehen, wenn man sich stattdessen auch von den Eltern verwöhnen lassen kann? Doch dann lernt er seine Traumfrau kennen. Aber Frauen stehen nun mal nicht auf 30-jährige Mama-Söhnchen. Zum Glück helfen ihm seine Eltern bei der Eroberung der Traumfrau. Ist das Ganze etwa eine ausgemachte Sache? Wollen seine Eltern ihn etwa loswerden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zum Ausziehen verführt und wer spielt mit?

Regie
OV-Titel
Failure to Launch
Format
2D
Box Office
128,41 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY