Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein himmlischer Liebhaber gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein himmlischer Liebhaber (1989)

Ein Film von Emile Ardolino mit Cybill Shepherd und Robert Downey Jr.

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein himmlischer Liebhaber Bewertung

Ein himmlischer Liebhaber Inhalt

Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem früh verstorbenen Alex Finch ein zweites Leben geschenkt, einen jüngeren Körper, ein anderes Aussehen, nur sein Gedächtnis ist unglücklicherweise das alte geblieben. Und das spielt ihm nun fortwährend muntere Streiche. Besonders, seit er seine einstige Familie wiedergetroffen hat. Der neue Alex verliebt sich in seine eigene Tochter, träumt aber von seiner Frau und von damals. Alex, hin und hergerissen von jungen Gefühlen und alten Erinnerungen, blickt langsam nicht mehr durch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein himmlischer Liebhaber und wer spielt mit?

OV-Titel
Chances Are
Format
2D
Box Office
16,28 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY