Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fright Night - Die rabenschwarze Nacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht (1985)

Ein Film von Tom Holland mit Chris Sarandon und William Ragsdale

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fright Night - Die rabenschwarze Nacht Bewertung

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht Inhalt

Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfreulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, daß im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandridge. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fright Night - Die rabenschwarze Nacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Fright Night
Format
2D
Box Office
24,92 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY