AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Skulls 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Skulls 2 (2002)

Ein Film von Joe Chappelle mit Robin Dunne und Nathan West

Filmstart: folgt99 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Skulls 2 Bewertung

The Skulls 2 Inhalt

Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers zur Aufnahme in den elitären Geheimbund "The Skulls" eingeladen wird, ahnt er nicht, was ihn erwartet. Gierig auf Erfolg und geblendet von Macht und Einfluss dieser mysteriösen Organisation verspricht er bereitwillig, die Geheimnisse des Bundes und seiner hochangesehenen Mitglieder zu wahren. Als Ryan jedoch Zeuge eines kaltblütigen Mordes wird, weckt das sein Gewissen - und seine Neugierde. Aber je näher er die Wahrheit um "The Skulls" kommt, desto bedrohlicher schließt sich der Kreis der vermeintlichen Freunde um ihn. Ryan muss erkennen, dass er im Zentrum der Macht sein Leben riskiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Skulls 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Skulls 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Skulls gehören ebenfalls The Skulls - Alle Macht der Welt (2000) und The Skulls 3 (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN