Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Richie Rich - Die Wunschmaschine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Richie Rich - Die Wunschmaschine (1998)

Ein Film von John Murlowski mit David Gallagher und Eugene Levy

Filmstart: folgt84 Min.Komödie, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Richie Rich - Die Wunschmaschine Bewertung

Richie Rich - Die Wunschmaschine Inhalt

Der schrullige Professor Keenbean hat eine unglaubliche Erfindung gemacht: eine Maschine, die alle Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Er konnte ja nicht ahnen, dass sich Richie Rich - nach einem ganz dummen Versehen - wünschen würde, er wäre nie geboren worden! Plötzlich wird Richie in eine wundersame Welt versetzt, in der nichts so ist, wie er es kennt und alles völlig Kopf steht. Der Weg zurück in sein richtiges Leben wird für ihn zu einem sagenhaften Abenteuer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Richie Rich - Die Wunschmaschine und wer spielt mit?

OV-Titel
Ri¢hie Ri¢h's Christmas Wish
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Richie Rich gehört ebenfalls Richie Rich (1994).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY