Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf (1996)

Ein Film von Robert Lieberman mit Emilio Estevez und Jeffrey Nordling

Filmstart: folgt104 Min.Action, Komödie, Drama, Familie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf Bewertung

Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf Inhalt

Aus den "Mighty Ducks" ist nun das Team "The Warriors" geworden, schließlich werden alle mal älter. Alle Mannschaftsmitglieder haben Stipendien für ein Elite-College erhalten, doch ohne das Training ihres Choaches Bombay klappt gar nichts...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool auf und wer spielt mit?

OV-Titel
D3 - The Mighty Ducks
Format
2D
Box Office
22,96 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mighty Ducks - Das Superteam gehören ebenfalls Mighty Ducks - Das Superteam (1992) und Mighty Ducks 2 (1994).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY