Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Perfekte Verbrechen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Perfekte Verbrechen (2007)

Ein Film von Gregory Hoblit mit Anthony Hopkins und Ryan Gosling

Kinostart: 17. Mai 2007113 Min.Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Perfekte Verbrechen Bewertung

Das Perfekte Verbrechen Inhalt

Willy ist ein junger aufstrebender Staatsanwalt. Er hat eine 97%-ige Erfolgsquote und soll demnächst in einer renommierter Anwaltskanzlei das große Geld verdienen. Sein letzter Fall im öffentlichen Dienst behandelt die Anklage um Ted Crawford, der wie er selbst behauptet seine Frau ermorden wollte. Ein scheinbar klarer Fall. Doch die Beweise sprechen eine andere Sprache. Willy bemerkt, dass mit Ted etwas nicht stimmt und lässt sich auf ein absurdes Spiel ein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Perfekte Verbrechen und wer spielt mit?

OV-Titel
Fracture
Format
2D
Box Office
91,35 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeY