Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Tierisch verrückte Bauernhof gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Tierisch verrückte Bauernhof (2006)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Tierisch verrückte Bauernhof Bewertung

Der Tierisch verrückte Bauernhof Inhalt

Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch nebenbei als Kuh auftritt. Er hat viel Besseres zu tun. Da sind die vielen Termine, die Partys, das coole Handy und vor allem ist er damit beschäftigt die Menschen hinters Licht führen. Wobei sich Otis das nur erlauben kann, da sein Vater, der Anführer der Kühe, und Miles, ein kluger Esel gut darauf aufpassen, dass keiner der Menschen etwas von Otis' Lebensstil bemerkt. So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für Otis einen ganz anderen Auftrag hat. Als eines Nachts betrunkene Teenager, die auf der Weide im Stehen schlafenden Kühe umstoßen, plant Otis den Aufstand.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Tierisch verrückte Bauernhof und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Barnyard
Format
2D
Box Office
116,48 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY