AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Little Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Little Man (2006)

Ein Film von Keenen Ivory Wayans mit Marlon Wayans und Linden Porco

Kinostart: 31. August 200698 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Little Man Bewertung

Little Man Inhalt

Juwelendieb Calvin Sims ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P schon den nächsten Diamanten. Doch ehe er die Beute seinem Auftraggeber, dem Gangsterboss, aushändigen kann, muss er ihn auf der Flucht vor der Polizei notgedrungen bei einem ahnungslosen Ehepaar aus der Vorstadt "zwischenlagern". Darryl Edwards und seine Frau Vanessa haben keine Ahnung, was sich plötzlich in ihrem Besitz befindet, zumal sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, ihre künftige Familienplanung zu besprechen. Das bringt Percy auf die geniale Idee, wie sie sich den versteckten Diamanten zurückholen können: Er nutzt Darryls unerfüllten Kinderwunsch und legt ihm den als Findelkind verkleideten Calvin vor die Tür. Doch so einfach wie gedacht, kommt Calvin nicht an die Beute heran. Denn als Kleinkind muss er sich im Haushalt, auf Kinderspielplätzen und Kindergeburtstagen mit ungeahnten Hindernissen auseinandersetzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Little Man und wer spielt mit?

OV-Titel
Little Man
Format
2D
Box Office
101,60 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY