Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Per Anhalter durch die Galaxis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Per Anhalter durch die Galaxis (2005)

Ein Film von Garth Jennings mit Sam Rockwell und Mos Def

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Per Anhalter durch die Galaxis Bewertung

Per Anhalter durch die Galaxis Inhalt

Arthur Dent hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer neuen Weltraumautobahn Platz zu machen. Doch das Ende der Welt ist für Arthur erst der Anfang: Ein vorbeifliegendes Raumschiff nimmt ihn zufällig mit, und schnell lernt er die wirklich wichtigen Dinge des (Über-)Lebens: Handtücher sind die nützlichsten Gegenstände überhaupt, der Sinn des Lebens ist ein Klacks, und alles Sonstige steht im Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" zusammengefasst...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Per Anhalter durch die Galaxis und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Format
2D
Box Office
104,48 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY