Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Weiße Haus sieht schwarz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Weiße Haus sieht schwarz (2003)

Ein Film von Chris Rock mit Chris Rock und Bernie Mac

Kinostart: 27. November 200395 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Weiße Haus sieht schwarz Bewertung

Das Weiße Haus sieht schwarz Inhalt

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Präsidentschaftswahl und in Washington fehlt noch immer der perfekte Loser als Gegenkandidat des Favoriten! Die Strategen glauben aber, endlich den Richtigen für den Job gefunden zu haben: Mays Gilliam, ein Vorort-Politiker und der perfekte Nobody. Sein Programm: alles für die Partei und Party für alle! Gemeinsam mit seinem Bruder Mitch macht er aus der Wahlkampagne eine Mega-Fete - und seine Umfrageergebnisse schießen in die Höhe! Gilliam ist auf dem besten Weg, Geschichte zu machen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Weiße Haus sieht schwarz und wer spielt mit?

OV-Titel
Head of State
Format
2D
Box Office
38,62 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeY