AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Schlagzeilen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schlagzeilen (1994)

Ein Film von Ron Howard mit Michael Keaton und Robert Duvall

Kinostart: 02. Juni 1994112 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Schlagzeilen Bewertung

Schlagzeilen Inhalt

Mit sensationellen Schlagzeilen will die New Yorker Tageszeitung "The Sun" den Krieg um die hart umkämpften Auflagen gewinnen. Eine heiße Story bietet sich an. Zwei junge Schwarze werden als mutmaßliche Mörder verhaftet und Alicia, Chefredakteurin der "Sun", plant einen spektakulären Aufmacher auf der Titelseite. Doch das geht Henry gewaltig gegen seine journalistische Überzeugung. Er vermutet mehr hinter dem rätselhaften Fall. Ein erbitterter Kampf um die Wahrheit beginnt und Henry bleiben nur noch 4 Stunden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schlagzeilen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Paper
Format
2D
Box Office
48,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN