AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Always gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Always (1989)

Ein Film von Steven Spielberg mit Richard Dreyfuss und Holly Hunter

Kinostart: 05. April 1990122 Min.Drama, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Always Bewertung

Always Inhalt

Auf waghalsigen Einsätzen zur Brandbekämpfung aus der Luft riskiert Pete Sandich jeden Tag Kopf und Kragen. Seiner Freundin Dorinda zuliebe will er den mörderischen Job aufgeben. Auf seinem letzten Einsatz passiert es: seine Maschine explodiert. Er landet allerdings nicht im Jenseits, sondern irgendwo zwischen Leben und Tod. Er bekommt von einem geheimnisvollen Wesen noch einen Auftrag: Er soll seinen Mut und sein Können an einen jungen Piloten weitergeben. Als unsichtbarer Schutzengel kehrt Pete wieder zurück - und hat alle Hände voll zu tun, denn sein Schützling stellt sich ziemlich dämlich an. Nur nicht bei Petes Freundin Dorinda...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Always und wer spielt mit?

OV-Titel
Always
Format
2D
Box Office
74,13 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY