Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? (1980)

Ein Film von Colin Higgins mit Jane Fonda und Lily Tomlin

Kinostart: 09. März 1981110 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? Bewertung

Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? Inhalt

Den ekelhaften, widerlichen, kaffetrinkenden, unfähigen, sexbesessenen und diktatorischen Chef aus dem Verkehr zu ziehen - welche Sekretärin hat nicht schon einmal davon geträumt? Aber Judy, Doralee und Violet reden nicht nur über eine solche Arbeitserleichterung, sie nehmen diese Angelegenheit auch gleich in Angriff...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um? und wer spielt mit?

OV-Titel
Nine to Five
Format
2D
Box Office
103,29 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY