Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Urban Cowboy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Urban Cowboy (1980)

Ein Film von James Bridges mit John Travolta und Debra Winger

Kinostart: 11. September 1980132 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Urban Cowboy Bewertung

Urban Cowboy Inhalt

Bei Tag schuftet Bud Davis in einer texanischen Ölraffinerie, bei Nacht tauscht er seinen Schutzhelm gegen einen Stetson ein und macht sich auf den Weg nach Gilley's, Houstons beliebtesten Nachtclub. Dort begegnet er der hübschen Tänzerin Sissy, die ihn für einen "echten Cowboy" hält. Das muss Bud allerdings erst unter Beweis stellen, als ein gefährlicher Ex-Häftling plant, Gilley's zu überfallen und Sissy zu erobern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Urban Cowboy und wer spielt mit?

OV-Titel
Urban Cowboy
Format
2D
Box Office
46,92 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY