Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Road Ends gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Road Ends (1997)

Ein Film von Rick King mit Dennis Hopper und Chris Sarandon

Veröffentlichung: 25. Juni 201096 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Road Ends Bewertung

Road Ends Inhalt

Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen-Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet um sein Leben und haut ab. In einem verstaubten Provinznest nahe der mexikanischen Grenze quartiert er sich unter falschem Namen bei der attraktiven Motel-Wirtin Kat (Mariel Hemngway) ein. Kat ist dummerweise die Freundin des örtlichen Sheriffs Gilchrist (Dennis Hopper). Und der ist nicht nur ziemlich eifersüchtig, sondern auch überaus misstrauisch und neugierig. Erst recht, als auch noch der zynische FBIAgent Gene (Peter Coyote) und Roccos Killer in dem Kaff auftauchen... und eine blutige Auseinandersetzung zu befürchten ist ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Road Ends und wer spielt mit?

OV-Titel
Road Ends
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY