Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kick-Ass 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kick-Ass 2 (2013)

Ein Film von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz

Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Kick-Ass 2 Inhalt

Als wir Kick-Ass und Hit-Girl zuletzt sahen, versuchten sie, als Mindy und Dave ein so normales Leben zu führen wie möglich. Mit dem Abschluss in Sicht und keinem blassen Schimmer, was er danach mit sich anfangen soll, beschließt Dave kurzerhand, zusammen mit Mindy das erste Superheldenteam der Welt zu gründen. Dummerweise fliegt Mindys Geheimidentität als Hit-Girl auf, und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als das Superheldenkostüm an den Nagel zu hängen und sich fortan mit fiesen Highschool-Girlys herumzuschlagen. Da er sonst niemanden hat, an den er sich wenden kann, verbündet sich Dave mit der Gruppierung "Justice Forever", angeführt vom knallharten Colonel Stars & Stripes. Doch Red Mist, der sich nun The Mother Fucker nennt, versammelt seine eigene Armee und setzt einen Plan in Bewegung, um Kick-Ass und Hit-Girl für das bezahlen zu lassen, was sie seinem Daddy angetan haben. Die Sache hat nur einen Haken: Wer sich mit einem Mitglied von "Justice Forever" anlegt, legt sich mit allen an...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kick-Ass 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Kick-Ass 2
Format
2D/3D
Box Office
60,80 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Kick-Ass gehören ebenfalls Kick-Ass 3, Hit-Girl und Kick-Ass (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY