Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
God of War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

God of War

Filmstart: folgtAction, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
God of War

God of War Inhalt

"God of War" zählt zu den vielen geplanten Videospielverfilmungen. Der erwartete Film basiert auf dem gleichnamigen Spiel aus dem Hause Sony und lehnt sich stark an die griechische Mythologie an, die jedoch frei interpretiert wird.

Die Handlung dreht sich um Kratos, einen spartanischen Heerführer. Vom Kriegsgott Ares in einen Blutrausch getrieben, bringt Kratos sowohl seine Frau als auch seine Kinder um. Jahrelang wird er von Visionen und Schuldgefühlen gepeinigt, am Ende schwört er, an Ares Rache zu nehmen. Doch um den Gott vernichten zu können, muss Kratos die Büchse der Pandora finden. Also zieht er durch das antike Griechenland und kämpft gegen mehrere Sagengestalten, um am Ende der neue Gott des Krieges zu werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von God of War und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
God of War
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY