Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hostel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hostel (2005)

Ein Film von Eli Roth mit Jay Hernandez und Eythor Gudjonsson

Kinostart: 27. April 200694 Min.Horror, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Hostel Bewertung

Hostel Inhalt

"Hostel", der am 27. April 2006 in die deutschen Kinos kam, wurde von Eli Roth gedreht, ausführender Produzent war u.a. Quentin Tarantino. Der Film erhielt keine Jugendfreigabe, nicht ganz zu Unrecht, da er doch einige drastische Gewaltspitzen beinhaltet, wie bereits das Filmplakat vermuten lässt.

Der Film handelt von den Rucksacktouristen Paxton (Jay Hernandez), Josh (Derek Richardson) und dem Isländer Oli (Eythor Gudjonsson), die durch Europa reisen. Nicht nur auf der Suche nach touristischen Attraktionen treibt sie auch der Wunsch nach sexuellen Abenteuern an. In Holland angekommen, erhalten sie den Tipp, dass in einer slowakischen Herberge die Post abgehen soll. Die Drei machen sich auf den Weg und stellen fest, dass ihnen nicht zuviel versprochen wurde. Kurz darauf bekommen Josh und Paxton die Nachricht, dass Oli abgereist sei. Doch sie lassen sich schnell von den anesenden Mädchen ablenken, nicht ahnend, dass die folgende Nacht ganz andere Spielchen für sie bereithält.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hostel und wer spielt mit?

OV-Titel
Hostel
Format
2D
Box Office
80,58 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Hostel gehören ebenfalls Hostel 2 (2007) und Hostel 3 (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY