Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Immer dieser Michel 2. - Michel muß mehr Männchen machen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Immer dieser Michel 2. - Michel muß mehr Männchen machen (1972)

Ein Film von Olle Hellbom mit Jan Ohlsson und Lena Wisborg

Kinostart: 24. Juli 198191 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Immer dieser Michel 2. - Michel muß mehr Männchen machen Bewertung

Immer dieser Michel 2. - Michel muß mehr Männchen machen Inhalt

"Michel aus Lönneberga" ist eine der beliebtesten Kinderserien von Astrid Lindgren und handelt von dem kleinen Jungen Michel, der gemeinsam mit Vater, Mutter und seiner Schwester auf dem Katthult-Hof in Schweden wohnt. Sein bester Freund ist Alfred, der Knecht, nur mit Lina, der Magd, versteht er sich nicht ganz so gut. Da Michel allerlei Streiche ausheckt, muss er immer vor seinem aufbrausenden Vater in acht sein, der ihn gerne in den Holzschuppen sperrt, wo er über seine Streiche nachdenken soll.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Immer dieser Michel 2. - Michel muß mehr Männchen machen und wer spielt mit?

OV-Titel
Nya hyss av Emil i Lönneberga
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY