Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebe und Eis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebe und Eis (1992)

Ein Film von Paul Michael Glaser mit D.B. Sweeney und Moira Kelly

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebe und Eis Bewertung

Liebe und Eis Inhalt

Doug ist einer der Besten im US-Eishockeyteam, doch eine Verletzung beendet seine Karriere schneller als gedacht. Auch wenn er nun einem normalen Job nachgehen muss, bleibt die Sehnsucht nach dem Eis. Eines Tages spricht ihn ein Eiskunstlauftrainer an, der dringend einen Partner für seine Eiskunstläuferin Kate sucht. Diese ist jedoch sehr von sich eingenommen, arrogant und lässt jeden spüren, dass ihr niemand das Wasser reichen kann. Trotzdem will Doug es versuchen und Eiskunstläufer werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebe und Eis und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cutting Edge
Format
2D
Box Office
25,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Liebe und Eis gehören ebenfalls Liebe und Eis 2 (2006) und Liebe und Eis 3 (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY