Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Himmelhund von einem Schnüffler gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980)

Ein Film von Joe Camp mit Chevy Chase und Jane Seymour

Filmstart: folgt103 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Himmelhund von einem Schnüffler Bewertung

Ein Himmelhund von einem Schnüffler Inhalt

Der Privatdetektiv Browning wird zu einem mysteriösen Auftrag gebeten, doch es handelt sich um einen Hinterhalt. Er wird ermordet und findet sich am Himmelstor wieder. Doch so leicht ist es nicht, in die ewige Glückseligkeit einzutreten, zuvor muss er nämlich noch einen Auftrag erfüllen: er muss als kleiner Hund Benji auf die Erde zurückkehren und seinen Mord aufklären...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Himmelhund von einem Schnüffler und wer spielt mit?

OV-Titel
Oh Heavenly Dog
Format
2D
Box Office
6,22 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY