Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sniper 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sniper 2 (2002)

Ein Film von Craig R. Baxley mit Tom Berenger und Bokeem Woodbine

Filmstart: folgt91 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sniper 2 Bewertung

Sniper 2 Inhalt

Die CIA bittet den ehemaligen Scharfschützen Tom Beckett, auf dem Balkan einen bestimmten General zu töten. Er willigt ein unter der Bedingung, dass er seinen alten Rang wieder erhält. Mit einem ehemaligen Gefängnisinsassen macht er sich auf den Weg - und stellt bald fest, dass seine Auftraggeber ein doppeltes Spiel spielen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sniper 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Sniper 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sniper - Der Scharfschütze gehören ebenfalls Sniper - Der Scharfschütze (1993) und Sniper 3 (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY