Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Haus in Montevideo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Haus in Montevideo (1963)

Ein Film von Helmut Käutner mit Heinz Rühmann und Ruth Leuwerik

Kinostart: 17. Oktober 1963123 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Haus in Montevideo Bewertung

Das Haus in Montevideo Inhalt

Professor Nägler hält nicht viel davon, seinen Job Job sein zu lassen und so müssen auch seine Frau und die zahlreichen Kinder stets ad hoc die richtige Antwort auf seine Fragen finden. Er sieht sich als moralische Instanz und brach einst mit seiner jüngeren Schwester, die als junges Mädchen unverheiratet schwanger wurde. Als diese stirbt, erfährt er, dass er ihr Erbe antreten soll - und das zieht eine Reise nach Montevideo nach sich...und noch mehr.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Haus in Montevideo und wer spielt mit?

OV-Titel
Das Haus in Montevideo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Das Haus in Montevideo gehört ebenfalls Das Haus in Montevideo (1951).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY