AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Wenn der Vater mit dem Sohne gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wenn der Vater mit dem Sohne (1955)

Ein Film von Hans Quest mit Heinz Rühmann und Oliver Grimm

Kinostart: 11. August 195595 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wenn der Vater mit dem Sohne Bewertung

Wenn der Vater mit dem Sohne Inhalt

Teddy Lemke war ein ehemaliger Clown und kümmert sich rührend um den kleinen Ulli, dessen Mutter vor einigen Jahren verschwand. Der kleine Junge erfährt von Teddy, dass er früher gern als Clown aufgetreten ist, und überzeugt ihn, dass sie beide ein tolles Team wären. Doch eines Tages kündigt sich Ullis Mutter mit ihrem neuen Mann an, die ihren Sohn nun wieder haben will. Teddy weigert sich zunächst, doch dann respektiert er ihren Wunsch. Noch ein Mal tritt er auf - solo mit der Show, die er einst mit Ulli einstudiert hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wenn der Vater mit dem Sohne und wer spielt mit?

OV-Titel
Wenn der Vater mit dem Sohne
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Wenn der Vater mit dem Sohne gehört ebenfalls Wenn der Vater mit dem Sohne (2005).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN