AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Mac Millionär - Zu clever für 'nen Blankocheck gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mac Millionär - Zu clever für 'nen Blankocheck (1994)

Ein Film von Rupert Wainwright mit Brian Bonsall und Karen Duffy

Kinostart: 23. Juni 199493 Min.Komödie, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mac Millionär - Zu clever für 'nen Blankocheck Bewertung

Mac Millionär - Zu clever für 'nen Blankocheck Inhalt

Der kleine Preston stößt mit dem Gangster Quigley zusammen. Der ist natürlich nicht erpicht darauf, dass die Polizei hinzukommt und besticht den Kleinen mit einem Scheck. Doch in aller Eile vergisst er, eine Summe einzutragen. Also ist Preston ganz Geschäftsmann und trägt 1. Mio. ein. Das gefällt Quigley gar nicht, als er davon Wind bekommt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mac Millionär - Zu clever für 'nen Blankocheck und wer spielt mit?

OV-Titel
Blank Check
Format
2D
Box Office
30,58 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY