Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Susan... verzweifelt gesucht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Susan... verzweifelt gesucht (1985)

Ein Film von Susan Seidelman mit Rosanna Arquette und Madonna

Kinostart: 02. August 1985104 Min.FSK12Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Susan... verzweifelt gesucht Bewertung

Susan... verzweifelt gesucht Inhalt

Susan hat Spaß am Leben und kann getrost als Herumtreiberin bezeichnet werden. Ihr Freund Jim sieht sie kaum noch, so dass er sich entschließt, per Zeitungsannonce "Susan...verzweifelt gesucht!" nach ihr zu fahnden. Diese Anzeige liest die junge Roberta, die darin den Ausdruck wahrer Liebe sieht. Nur zu gern würde sie mit Susan tauschen. Als Roberta bei einem Sturz ihr Gedächtnis verliert, glaubt sie plötzlich, die Gesuchte zu sein. Der Beginn skurriler Verwicklungen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Susan... verzweifelt gesucht und wer spielt mit?

OV-Titel
Desperately Seeking Susan
Format
2D
Box Office
27,40 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY