Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Söhne der großen Bärin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Söhne der großen Bärin (1966)

Ein Film von Josef Mach mit Gojko Mitic und Jirí Vrstála

Kinostart: 10. Februar 196792 Min.Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Söhne der großen Bärin Bewertung

Die Söhne der großen Bärin Inhalt

Tokei-ihto, Häuptling der "Söhne der großen Bärin", ist vom Stamm der Dakota und wurde in ein nahegelegenes Fort bestellt. Dort eröffnet man ihm, dass die Indianer umgesiedelt werden sollen, doch er verweigert seine Zustimmung. Daraufhin wird er eingesperrt und erst nach der Umsiedelung der Indianer in unfruchtbares Gebiet wieder freigelassen. Er beschließt daraufhin, das Reservat mit seinem Stamm zu verlassen und nach Kanada zu ziehen. Doch die beschwerliche Reise ist nicht die einzige Gefahr...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Söhne der großen Bärin und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Söhne der großen Bärin
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN