AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Blutsbrüder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blutsbrüder (1975)

Ein Film von Werner W. Wallroth mit Dean Reed und Gojko Mitic

Filmstart: folgt100 Min.Drama, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blutsbrüder Bewertung

Blutsbrüder Inhalt

Der amerikanische Soldat Harmonika erlebt ein Massaker an Indianern. Voller Wut und angewidert von dem Tun seiner Kameraden zerbricht er eine amerikanische Flagge. Für dieses Vergehen wird er zum Tode verurteilt, doch er kann fliehen. Auf der Flucht rettet er das Indianermädchen Rehkitz und kommt schließlich zu den Cheyenne, die ihn bei sich aufnehmen. Als Rehkitz eines Tages von Soldaten ermordet wird, schwört Harmonika bittere Rache...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blutsbrüder und wer spielt mit?

OV-Titel
Blutsbrüder
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN