Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bis dass der Tod euch scheidet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bis dass der Tod euch scheidet (1979)

Ein Film von Heiner Carow mit Katrin Saß und Martin Seifert

Filmstart: folgt96 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bis dass der Tod euch scheidet Bewertung

Bis dass der Tod euch scheidet Inhalt

Sonja und Jens sind jung, verliebt und heiraten. Als sie schwanger wird, scheint noch alles eitel Sonnenschein, doch kurz darauf fängt es an, in ihrer Ehe zu kriseln. Jens verdient zu wenig in seinem Job, möchte aber gleichzeitig nicht, dass Sonja mitverdient. Doch sie sieht nicht ein, nur das Heimchen am Herd zu spielen und beginnt, sich heimlich fortzubilden. Als Jens dies mitbekommt, wird er rabiat und schlägt seine Frau und die Ehe nimmt eine dramatische Wende...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bis dass der Tod euch scheidet und wer spielt mit?

OV-Titel
Bis daß der Tod euch scheidet
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY