Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Halunke gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Halunke (1972)

Ein Film von Claude Chabrol mit Jean-Paul Belmondo und Mia Farrow

Kinostart: 18. Februar 197495 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Halunke Bewertung

Der Halunke Inhalt

Der leichtlebige Medizinstudent Paul verführt gern besonders hässliche Mädchen. Während seines Urlaub in Tunesien begegnet er der jungen Christine, einer introvertierten und gehbehinderten Tochter eines Arztes. Dieser freut sich, dass sich endlich jemand für seine unscheinbare Tochter zu interessieren scheint und verspricht Paul die Leitung einer Klinik, wenn er Christine heiratet. Paul wittert das große Los und schlägt ein - doch am Hochzeitstag lernt er seine schöne Schwägerin kennen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Halunke und wer spielt mit?

OV-Titel
Docteur Popaul
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY