Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dead Zone - Der Attentäter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dead Zone - Der Attentäter (1983)

Ein Film von David Cronenberg mit Christopher Walken und Brooke Adams

Kinostart: 18. Mai 1984103 Min.Drama, Fantasy, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dead Zone - Der Attentäter Bewertung

Dead Zone - Der Attentäter Inhalt

Der Lehrer Johnny Smith liegt nach einem schweren Autounfall für mehrere Jahre im Koma. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass seine große Liebe einen anderen geheiratet hat und auch sonst nicht gerade alles leicht ist, von den ganzen Operationen nicht zu reden, die er über sich ergehen muss. Doch Johnny hat auch eine übernatürliche Gabe: Er kann nach der Berührung von Menschen in die Vergangenheit oder Zukunft dieser Personen blicken...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dead Zone - Der Attentäter und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dead Zone
Format
2D
Box Office
20,77 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY