Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Goode's House - The Good Mother gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Goode's House - The Good Mother (2006)

Ein Film von Steven Antin mit Angie Harmon und Joel Gretsch

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Goode's House - The Good Mother Bewertung

The Goode's House - The Good Mother Inhalt

Abby und ihr jüngerer Bruder Ethan werden von Eve und Raymond, einem Ehepaar, adoptiert, nachdem sie ihre leiblichen Eltern verloren haben. Doch schon nach kurzer Zeit fühlt sich Abby bei den beiden unwohl, was nicht allein an den vielen Verboten liegt. Als Ethan eines Tages krank wird, wächst in Abby der Verdacht, dass er vergiftet worden ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Goode's House - The Good Mother und wer spielt mit?

OV-Titel
Glass House - The Good Mother
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Glass House gehört ebenfalls The Glass House (2001).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY