Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ben 10 - Das Geheimnis der Omnitrix gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ben 10 - Das Geheimnis der Omnitrix (2007)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ben 10 - Das Geheimnis der Omnitrix Bewertung

Ben 10 - Das Geheimnis der Omnitrix Inhalt

Der 10-jährige Ben ist ein kleiner Superheld: er bringt einen Schurken zur Strecke und rettet damit den Tag. Doch durch eine Unachtsamkeit beschwört er das Ende der Welt herauf und nun muss er alles tun, damit das Sonnensystem nicht zerstört wird!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ben 10 - Das Geheimnis der Omnitrix und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Ben 10 - Secret of the Omnitrix
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Ben 10 gehören ebenfalls Ben 10 - Wettlauf gegen die Zeit (2007) und Ben 10 - Alien Swarm (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN