Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alle nennen mich Bruce gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alle nennen mich Bruce (1987)

Ein Film von James R. Orr mit Johnny Yune und Robert Guillaume

Filmstart: folgt91 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle nennen mich Bruce Bewertung

Alle nennen mich Bruce Inhalt

Auf der Suche nach einem ehemaligen amerikanischen G.I., der ihm während des Koreakriegs das Leben gerettet hat, kommt Bruce Won nach Amerika. Da er weder der Sprache völlig mächtig ist, noch die genaue Adresse seines Retters hat, stolpert er natürlich von einer unangenehmen Situation in die nächste - bis er nach einer Serie von Missverständnissen schließlich sogar als Karatemeister bewundert wird. Dass es für Bruce natürlich nicht ganz einfach ist, die hohen Erwartungen zu erfüllen und anderseits seinen Retter zu finden, versteht sich...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alle nennen mich Bruce und wer spielt mit?

OV-Titel
They Still Call Me Bruce
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Man nennt mich Bruce gehört ebenfalls Man nennt mich Bruce (1982).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY