Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebesgrüsse aus dem Jenseits gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebesgrüsse aus dem Jenseits (1982)

Ein Film von Robert Mulligan mit Sally Field und James Caan

Kinostart: 30. Mai 1988101 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebesgrüsse aus dem Jenseits Bewertung

Liebesgrüsse aus dem Jenseits Inhalt

Vor einigen Jahren starb Kays große Liebe Jolly. Nun möchte Kay ihr Leben wieder neu ordnen und verliebt sich in den Wissenschaftler Rupert. Doch Kay hat die Rechnung ohne Jolly gemacht - bei einem romantischen Dinner erscheint sein Geist, den nur sie sehen kann. Und seine zickigen Bemerkungen sind nicht ohne...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebesgrüsse aus dem Jenseits und wer spielt mit?

OV-Titel
Kiss Me Goodbye
Format
2D
Box Office
15,78 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Liebesgrüsse aus dem Jenseits gehört ebenfalls Dona Flor und ihre zwei Ehemänner (1976).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY