AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Manchmal kommen sie wieder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Manchmal kommen sie wieder (1991)

Ein Film von Tom McLoughlin mit Tim Matheson und Brooke Adams

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Manchmal kommen sie wieder Bewertung

Manchmal kommen sie wieder Inhalt

Zu spät erkennt Jim Norman, dass die Rückkehr in seine Heimatstadt eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren musste er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen wurde. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln, der heranbrausende Zug zermalmte sie. Jetzt muss er hilflos miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule sondern... ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Jim und seiner Familie...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Manchmal kommen sie wieder und wer spielt mit?

OV-Titel
Sometimes They Come Back
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Manchmal kommen sie wieder gehören ebenfalls Manchmal kommen sie wieder 2 (1996) und Manchmal kommen sie wieder 3 (1998).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeN