AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ninas Alibi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ninas Alibi (1989)

Ein Film von Bruce Beresford mit Tom Selleck und Paulina Porizkova

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ninas Alibi Bewertung

Ninas Alibi Inhalt

Kriminalautor Philip Blackwood wurde von seiner Frau verlassen. Doch nicht nur dieser Verlust schmerzt, sucht er seit einiger Zeit auch verzweifelt nach spannenden Buchideen. Also begibt er sich in Gerichtssäle, wo er krampfhaft nach einer Story sucht - bis er auf die schöne Nina stößt. Die junge Frau steht unter Mordverdacht und Blackwood verschafft ihr ein Alibi. Er holt sie zu sich ins Haus, doch mysteriöse Unfälle in seiner Umgebung lassen ihn bald an ihrer Unschuld zweifeln...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ninas Alibi und wer spielt mit?

OV-Titel
Her Alibi
Format
2D
Box Office
18,70 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN