AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Immer Ärger um Dojo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Immer Ärger um Dojo (1994)

Ein Film von Franco Amurri mit Thora Birch und Harvey Keitel

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Immer Ärger um Dojo Bewertung

Immer Ärger um Dojo Inhalt

"Fingers" ist ein knuddeliger, dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier in Venice, California in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn allerdings dazu abgerichtet, als Taschendieb jeden Touristen zu bestehlen, zwischen denen er auftritt. Sehr bald tauchen zwei schwere Jungs auf, die Fingers ausleihen wollen, um ein Millionending abzuziehen. Shorty sieht sich schon als reicher Mann. Doch da entschließt sich Fingers, dass er frei sein will - er büchst aus und lernt dabei die kleine Eva kennen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Immer Ärger um Dojo und wer spielt mit?

OV-Titel
Monkey Trouble
Format
2D
Box Office
16,45 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY