AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Gorky Park gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gorky Park (1983)

Ein Film von Michael Apted mit William Hurt und Lee Marvin

Kinostart: 06. April 1984128 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gorky Park Bewertung

Gorky Park Inhalt

Der Schauplatz ist Moskau, Gorki Park im Winter. Arkadi Renko, Spitzenmann der russischen Polizei, wird mit der Klärung schier unlösbarer Morde beauftragt. Er wird hellhörig, als ein hoher Offizier sich für den Fall interessiert und entdeckt, dass einer der Ermordeten amerikanischer Staatsbürger war. Ein New Yorker Detektiv, ein zwielichtiger Staatsanwalt und ein amerikanischer Millionär scheinen die Marionetten undurchsichtiger Machenschaften zu sein. Doch wer hält die Fäden in der Hand? Die Intrigen ziehen immer weitere Kreise, der Skandal ist unvermeidlich…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gorky Park und wer spielt mit?

OV-Titel
Gorky Park
Format
2D
Box Office
15,86 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY