Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Steven - Die Entführung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Steven - Die Entführung (1989)

Ein Film von Larry Elikann mit Cindy Pickett und John Ashton

Filmstart: folgt180 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Steven - Die Entführung Bewertung

Steven - Die Entführung Inhalt

Der Fernsehfilm beruht auf einer wahren Begebenheit. Der 7-jährige Steven Stayner wird eines Tages auf dem Schulweg von einem "Reverend" ins Auto gelockt. Von da an beginnt für ihn eine mehrjährige Gefangenschaft voller Qualen und Missbrauch. Denn der als Sittentäter vorbestrafte Parnell nimmt ihm seinen Namen…und seine Kindheit. Nur eines kann er ihm nicht rauben: Den letzten Rest Erinnerung an glücklichere Tage. Als Parnell wieder einen kleinen Jungen entführt, kommen dem nun 14-jährigen Steven Bruchstücke dieser Erinnerung zurück, und er findet die Kraft, mit dem anderen Jungen zu fliehen. Doch der Weg ins normale Leben ist nicht so einfach…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Steven - Die Entführung und wer spielt mit?

OV-Titel
I Know My First Name Is Steven
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY