Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gestrandet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gestrandet (1990)

Ein Film von Nils Gaup mit Stian Smestad und Gabriel Byrne

Filmstart: folgt92 Min.Abenteuer, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gestrandet Bewertung

Gestrandet Inhalt

Ein tosender Sturm, ein sinkendes Schiff, eine verlassene Schatzinsel - solche Abenteuer hätte sich Hakon nicht träumen lassen, als er zu seiner ersten Schifffahrt anheuert. Gestrandet auf einer einsamen tropischen Insel ist der Junge plötzlich ganz auf sich allein gestellt, weil von der ganzen Crew jegliche Spur fehlt. Als er die Insel erkundet, stellt er fest, dass seine Kameraden von einer Bande skrupelloser Piraten entführt wurden. Hakon muss nun all seinen Mut zusammen nehmen, um die Piraten zu überlisten und seine Freunde zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gestrandet und wer spielt mit?

OV-Titel
Shipwrecked
Format
2D
Box Office
15,10 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN