Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kiss of Death gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kiss of Death (1995)

Ein Film von Barbet Schroeder mit David Caruso und Samuel L. Jackson

Kinostart: 08. Juni 1995101 Min.FSK16Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kiss of Death Bewertung

Kiss of Death Inhalt

Jimmy hat es geschafft. Aus dem ehemaligen Verbrecher ist ein ehrbarer Bürger geworden. Mit Frau und Kind führt er ein geregeltes Leben. Eines Nachts jedoch holt ihn seine kriminelle Vergangenheit wieder ein: Sein Vetter Ronnie fleht ihn an, ihm ein allerletztes Mal bei einem Coup zu helfen, andernfalls sei der ein toter Mann. Aus Gutmütigkeit hilft Jimmy ihm und gerät noch in derselben Nacht in die Falle der Polizei, die von diesem Coup Wind bekommen hat…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kiss of Death und wer spielt mit?

OV-Titel
Kiss of Death
Format
2D
Box Office
14,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY