Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Todfreunde - Bad Influence gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Todfreunde - Bad Influence (1990)

Ein Film von Curtis Hanson mit Rob Lowe und James Spader

Kinostart: 21. Juni 199099 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Todfreunde - Bad Influence Bewertung

Todfreunde - Bad Influence Inhalt

Schrecklich sind die Folgen des Einflusses, den Alex auf Michael ausübt. Michael ist ein erfolgreicher aber gelangweilter Marketingexperte - das ideale Opfer für den charmanten, gutaussehenden Müßiggänger Alex. Skrupellos nützt er Michaels Schwächen. Fasziniert von der Unbekümmertheit aber auch von der Aggression, die von Alex ausgeht, durchbricht Michael die Regeln der Gesellschaft. Als Michael schließlich erkennt, an welch kriminellem Abgrund er sich befindet, scheint es kein Zurück mehr zu geben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Todfreunde - Bad Influence und wer spielt mit?

OV-Titel
Bad Influence
Format
2D
Box Office
12,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY