Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Confidence Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Confidence Man (1996)

Ein Film von Tripp Reed mit Tommy Redmond Hicks und Jack Conley

Kinostart: 27. September 200194 Min.
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Confidence Man Bewertung

The Confidence Man Inhalt

Detective Stevie Grimes ist bisher immer auf der richtigen Seite des Gesetzes geblieben; doch vor einem Jahr wurde er unter dem Verdacht, im Dienst ein Kind erschossen zu haben, suspendiert. Das Gerichtsverfahren wurde nun eingestellt, da die Jury zu keiner Einigung kommen konnte, und Stevie kann seinen Dienst endlich wieder aufnehmen. Jedoch hängt weiterhin das Damoklesschwert einer Wiederaufnahme über seinem Haupt. Mittlerweile ist sein Ex-Partner in den Rang eines Lieutenants aufgestiegen und strebt nach noch Höherem. Aber Stevie und er teilen ein Geheimnis, das ihm gefährlich werden kann: nicht Stevie, sondern er selbst hat seinerzeit den tödlichen Schuss abgegeben und Stevie hat die Schuld auf sich genommen, um seinem Partner zu helfen. Als der Bezirksstaatsanwalt den Fall erneut aufrollt, spinnt der Lieutenant eine verzweifelte Intrige mit dem Betrüger Leo, um sich Stevies weitere Mitarbeit zu sichern…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Confidence Man und wer spielt mit?

OV-Titel
The Confidence Man
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY