Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen (1977)

Ein Film von Ovidio G. Assonitis mit John Huston und Shelley Winters

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen Bewertung

Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen Inhalt

Ein riesiger Krake taucht plötzlich vor der Küste Kaliforniens auf und verbreitet Angst und Schrecken. Meeresbiologe Will Gleason hat schon zwei seiner besten Freunde bei dem Versuch, die Bestie zu fangen, verloren. Als während einer nächtlichen Jagd auch seine Frau Vicky dem Ungeheuer zum Opfer fällt, entscheidet sich Gleason zu einem gefährlichen Experiment: Er will den natürlichen Feind des Kraken, den Killerwal, zum Einsatz bringen. Er und seine Kollegen vom Ozeanographischen Institut versuchen nun zwei Orcas für den Angriff auf den Riesenkraken abzurichten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen und wer spielt mit?

OV-Titel
Tentacles
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY