Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ascalon, das Zauberschwert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ascalon, das Zauberschwert (1962)

Ein Film von Bert I. Gordon mit Basil Rathbone und Estelle Winwood

Kinostart: 28. April 199080 Min.Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ascalon, das Zauberschwert Bewertung

Ascalon, das Zauberschwert Inhalt

Der böse Zauberer Lodac entführt die schöne Prinzessin Helene, woraufhin sich der junge Ritter George, von seiner mit magischen Kräften ausgestatteten Stiefmutter mit verzauberter Rüstung, Schwert und sechs weiteren ritterlichen Helfern versehen, sofort aufmacht, die Schöne zu befreien. Doch sieben Flüche säumen den Weg zur Prinzessin, die erstmal bezwungen sein wollen. Und den nervenden Sir Branton, der in die Prinzessin ebenfalls verliebt ist, hat er auch noch auf den Fersen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ascalon, das Zauberschwert und wer spielt mit?

OV-Titel
The Magic Sword
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY