AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
After Earth gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

After Earth (2013)

Ein Film von M. Night Shyamalan mit Jaden Smith und Will Smith

Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

After Earth Inhalt

1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zu deren neuen Heimat geworden. Als der legendäre General Cypher Raige von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden - der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll.

Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - heute bekommt er seine Chance...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von After Earth und wer spielt mit?

OV-Titel
After Earth
Format
2D
Box Office
243,84 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN