Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Small World gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Small World (2010)

Ein Film von Bruno Chiche mit Gérard Depardieu und Alexandra Maria Lara

Kinostart: 16. Dezember 201099 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Small World Bewertung

Small World Inhalt

Der einstige Freund des Familienerben, Konrad Lang, lebt inzwischen bereits seit vielen Jahren auf Kosten der Industriellenfamilie Senn. Die Senns haben auch kein Problem damit ihn als Handlanger auszunutzen. Doch als Konrad die Alzheimer-Erkrankung ausbricht und er zunehmend sein Gedächnis verliert, kommen dafür seine frühesten Kindheitserinnerungen zurück. Das scheint die millionenschwere Elvira Senn, Oberhaupt der Familie, sehr zu beunruhigen. Ein dunkles Familiengeheimnis kommt zutage...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Small World und wer spielt mit?

OV-Titel
Small World
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY