Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Von der Kunst sich durchzumogeln gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Von der Kunst sich durchzumogeln (2011)

Ein Film von Gavin Wiesen mit Freddie Highmore und Emma Roberts

Kinostart: 29. September 201184 Min.Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Von der Kunst sich durchzumogeln Inhalt

George ist 17, ein lesender Außenseiter, künstlerisch begabt, aber schulisch eine Null. Die Lektüre philosophischer Bücher führt ihn zwangsläufig zu der Frage: Warum noch Hausarbeiten machen, wenn man sowieso irgendwann stirbt? Seine Eltern und Lehrer sehen das völlig anders. Unversehens steht George vor der Aufgabe, drei Wochen vor der Abschlussprüfung den Stoff eines ganzen Jahres nachholen zu müssen. Als er sich dann auch noch ausgerechnet in die schöne und nicht minder komplizierte Sally verliebt, nimmt sein katastrophales Leben eine unerwartete Wendung...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Von der Kunst sich durchzumogeln und wer spielt mit?

OV-Titel
The Art of Getting By
Format
2D
Box Office
1,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY